European

BLOG

Installer Event 2022

LG ENERGY SOLUTION EHRT TOP INSTALLATEURE DES JAHRES 2021

LG Energy Solution ehrt top Installateure in Deutschland mit dem Installer Award in festlichem Ambiente.

Ehrung herausragender RESU-Installateure in Deutschland

Ende April hat LG Energy Solution seine besten Installateure in Deutschland mit einer Reihe von unterhaltsamer Veranstaltungen in festlichem Ambiente geehrt, um unsere Wertschätzung für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2021 zum Ausdruck zu bringen.

Die jährliche Veranstaltung und Preisverleihung ist eine großartige Gelegenheit, zusammenzukommen und sich zu Erfahrungen und Veränderungen im lokalen ESS-Markt auszutauschen. An diesen beiden Tagen haben wir uns neben kulturellem Rahmenprogramm und kulinarischen Highlights ebenfalls erneut dem gemeinsamen Ziel verpflichtet, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Diesen bauen wir mithilfe von digitalen Lösungen und Unterlagen sowie enger persönlichen Betreuung stetig aus.

Verleihung des Top Installer Award 2022

Unter den besten Partnern für die Installation von RESU Heimspeichern waren für das Jahr 2021:

HÖHEPUNKTE DES EVENTS

Die Vertreter von LG Energy Solution, darunter Stefan Krokowski, Dr. Michael Brüsewitz, Lukas Lambert und Michael Gutwein sowie unsere eingeladenen Partner führten eine produktive Disskussion über die Ausrichtung des Geschäfts für 2022. Diesen Rahmen haben wir ebenfalls genutzt, um unser neues Produkt RESU FLEX erstmalig vorzustellen und das Premium Installer Programm 2022 zu besprechen, dessen Start wir für Juni diesen Jahres planen.

WEINPROBE & WORKSHOP

Unsere geladenen Gäste genossen einen herrlichen Besuch im exklusvien Kaisergarten Hotel & Spa in Deidesheim in Rheinland-Pfalz, wo sie sich entspannen und eine Auswahl lokaler Spitzen-Weine verkosten konnten, die von professionellen Sommieliers in den historischen Weinkellern des Weingutes Reichsrat von Buhl vorgestellt und serviert wurden.

DINNER MIT KULINARISCHEN HIGHLIGHTS

Die besten Installateure trafen sich mit Vertretern von LG Energy Solution zu einem Bankett, auf dem wir die großartige Arbeit unserer Partner und die gemeinsamen Erfolge des Jahres 2021 feierten und eine noch stärkere Partnerschaft für das Jahr 2022 und darüber hinaus zusicherten.

ALLE HÖHEPUNKTE DER VERANSTALTUNG IM VIDEO:

Sie wollen ebenfalls zertifizierter Installateur von RESU-Heimspeichern werden?

Nehmen Sie jetzt an unserem Online-Training teil unter der Rubrik Academy > Zertifizierung

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Print

Aktuelle Beiträge

Autor

Lukas Lambert

Lukas Lambert

ist Marketing Manager bei LG Energy Solution und betreut die europaweiten Marketingaktivitäten der RESU-Produktline im Heimspeicher-Segment sowie das Premium Installer Program.
Inhaltsverzeichnis

Menü schliessen

Sprache wechseln

Nichts mehr verpassen?

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie Neuigkeiten und technische Updates aus Welt der Stromspeicher aus erster Hand!

Installateur
finden

OBEN